lageplan

sprüche
aufklärung!

MEIN-EGO
ich?
danke
=hobbies=
in&out liste

fotos
3D-sehen
archiv

rolf nackt!

beschimpfen
ende & aus

feedback
umfrage

IQ-test
quiz-show

viel mehr Rolf

impressum
suchen


www.halloRolf.de Logo www.halloRolf.de Logo

Hobbies

... hab ich auch :-)
Tja,wo soll ich anfangen?

Tennis

[TVN Logo 4k] Na gut, also ich spiele seit ca. 16 Jahren aktiv Tennis im Verein. Am 23.04.1984 bin ich in den TC RAWA Essen Tennisclub eingetreten und versuchte dort in der 3. Herrenmannschaft meine Spiele in der Bezirksklasse "E" zu gewinnen.
1999 habe ich zum neuen Tennisclub gewechselt und spiele jetzt beim SC Phönix in Essen .

Badminton

Genau so lange spiele ich Badminton im TB Essen- Altendorf . Ab 1996 war ich in der 3. Mannschaft, ab dem 05.09.98 in der 2. Mannschaft und versuche auch dort am Wochenende meine Medenspiele zu gewinnen. Heute darf ich (als Tennispieler) in der 1. Mannschaft spielen und hoffe, dort auch meine Einzel und Doppel zu gewinnen!

Taek Won Do Kampfsport

DTU Kampf 6k Am 03.02.1994 bin ich Mitgleid im R.S.C Taek Won Do Center Essen geworden und habe bis heute den 5. Cup erreicht. Für die Leute, die damit nichts anfangen können, das ist der Grün/Blaue Gurt. Ich hoffe, dass ich noch in diesem Jahr meinem 4.Cup (Blauen Gurt) machen kann. Leider fehlt mir im Augenblick ein bisschen die Zeit für diesen schönen Sport.

Cabrio fahren!

SLK Carbio oder Roadster? Es war Februar im Jahre 2000, als ich mir einen Riesenwünsch erfüllt habe. Früher habe ich immer über die Cabriofahrer gelästert, aber heute ? Heute gehöre ich selber dazu. In einem schwarz-metallic SLK Roadster sause ich durch die Landschaft. Und ich muß sagen, es macht super viel Spaß, mit der Kiste offen bei schönem Wetter zu fahren. Bilder und Fotos gibt es hier, auf meiner Webseite: http://slk.home.pages.de

Tanzen

[ADTV Logo 6k] Was sagte Kermit, der Frosch in der Sesasamstrasse: "Das allerschönste im Leben ist TANZEN!"
Ich tanze für mein Leben gerne. Ob jetzt in der Kneipe, Disco oder Tanzschule, Hauptsache die Musik ist fett und der Beat geht ab. Letztes Jahr habe ich das Bronzeabzeichen in der Tanzschule "Eva Wollbeck" gemacht. In diesem Jahr habe ich in der Tanzschule das erste Mal ein "Dance4Fans" Kurs mitgemacht. Macht super Spaß und gibt einen schlanken Bauch :-)

Reisen & Urlaub

[Urlaubssymbol 4k] Super gerne verreise ich ins Ausland. Das Reiseziel ist eigentlich egal, Hauptsache es ist schön warm, viel Sonne und das Meer ist schön blau.

Filme und Kino

Ich gehe sehr gerne ins Kino und liebe gute Science-Fiction-Filme, wie z.B.: "DAS FÜNFTE ELEMENT", "The Rock","Sieben", "The Abyss", "StarWars", "StarTrek", "Strange Days", "Sieben "u.s.w.

Automatisch 600 Gewinnspiele im Monat (LEAD)

Die Abk. von der Abk. ist Abk. !?



Beraten durch die Firma KreativFabrik-5, WebDesign mit viel liebe erstellt von KaaJoo Media Service