Club Urlaub

Meine Empfehlung:

Sport- und Aktiv-Urlaub im TUI Magic Life.

Seit vielen Jahren liebe ich die weltweiten All-inclusive-Clubs von “Magic-Life”.

Das heißt für mich, nicht nur faul in der Sonne liegen, sondern alle Vorzüge eines All-inclusive Cluburlaubes genießen. Ich mag die große Abwechslung im Club, den bei dem großen Sport -, Animation – und Unterhaltungsprogramm von Club Magic Life ist für jeden etwas dabei.

Die im Preis enthaltenen Leistungen sind enorm und bietet verschiedensten Ansprüchen exklusive Urlaubserlebnisse, hinzu kommt eine exzellente Küche.

Meine Empfehlung:

Der MIX macht es aus!

Tagesüber:

Sportprogramme von 8:oo Uhr morgens bis 18:oo Uhr abends. Angeboten werden fast alle Sportarten. Immer ist ein Guide oder Trainer mit dabei, der die Programme begleitet.

Nach dem Abendessen:

Abends gibt es immer fette Parties und ein großes Showprogramm bis Mitternacht. Wer dann die Nase noch nicht voll hat, kann in der Disco weiter “hart” abfeiern.

Alternative?

Sporturlaub mit Frosch-Sportreisen

Haibike MTB X-Elite
Rolf-Schulz.de