Sport Urlaub

Meine Empfehlung:

Sport- und Aktiv-Urlaub mit Frosch-Sportreisen.

Seit über 20 Jahren fliege ich mit Frosch-Sportreisen in den Urlaub.

Dazu schreibt Frosch über sich:

Sport ist ein zentrales Urlaubsangebot bei Frosch. Die von uns ausgewählten Sportarten sind vor allem leicht erlernbar, kommunikativ und besitzen hohen Erlebniswert. Immer wird der Sport auf hohem Niveau präsentiert und vermittelt.
Geführte Bike- und Wandertouren, begleitete Skigebietstouren, Surfen und Stand-Up-Paddling, Aktiv&Fit-Programmen, Aerobic, Beachvolleyball – je nach Saison und Reiseziel sind diese Sportangebote im Reisepreis inklusive. Ebenfalls häufig kostenlos ist die Nutzung des Sportmaterials. Mehr als 800 aktuelle und top-gewartete Mountain Bikes, Surfmaterial, Kleingeräte wie Kletterausrüstungen, Beachvolleybälle und im Winter die Lernskier für Anfänger sind im Preis inklusive.”

Das kann ich nur bestätigen und ist der Grund, für meine 2 bis 3 maligen Urlaube pro Jahr mit Frosch.

Meine Empfehlung:

Für Sportfreunde optimal!

Tagesüber…

… nimmt man einfach an einer Sportkurs teil, zum Beispiel Wandern oder Mountainbike fahren. Die Kurse werden durch professionelle Guides unterstützt.

Nach dem Abendessen…

… ist es meistens immer sehr ruhig und jeder kann bei einem Wein oder Bierchen sich von den Touren ausruhen.

Alternative?

Sporturlaub mit TUI Club Magic Life

VW EOS Cabrio - Abt Sport
Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor