Kater Luii

Ragdoll Kater

Luii der Schöne

Luii ist ein bildschöner Ragdoll-Kater der sich mit allen Katzen im Haus hervorragend verstanden hat. Er war immer verschmust, neugierig, pflegeleicht und aufgeschlossen, allem neuen gegenüber.

Er war ein toller “Poser” und wußte immer, wie er sich darstellen muss, damit er seinen Willen bekommt.

Er starb leider im Alter von 4 Jahren bei einer Tierarzt OP, wahrscheinlich ein Arzt fehler, genau weiß ich das nicht, da der Arzt auf Anfrage immer wieder unterschiedliche Aussagen gemacht hat .. schade, das war eine toller Kater !

Auf meinem YouTube-Kanal habe ich viele Videos von hochgeladen. Schau doch mal vorbei und lass einen Gruß da 😉

Baujahr

2010

RIP 2014

Rasse

Ragdoll Kater

Gewicht

ca. 4,5 KG

Fellart

lang

85

Aktiv-Level in %

85

Spielfreudig in %

90

Neugirig in %

75

"Quatscht viel" in %
Cocktails
Joggen und laufen