Tennis

Na gut, also ich spiele seit ca. 16 Jahren aktiv Tennis im Verein. Am 23.04.1984 bin ich in den TC RAWA Essen Tennisclub eingetreten und versuchte dort in der 3. Herrenmannschaft meine Spiele in der Bezirksklasse “E” zu gewinnen.
1999 habe ich zum neuen Tennisclub gewechselt und spiele jetzt beim SC Phönix in Essen .

Tennis im Verein

Mit 16 Jahren habe ich mit dem Tennis-Sport angefangen. Ich finde, das es im Sommer nichts schöneres gibt, als bei Sonnenschein eine schönes Match zu spielen. Das “Bierchen danach” darf natürlich nicht fehlen 😉

1984 habe ich in den TC RAWA Essen Tennisclub mich angemeldet. Nach ca. 15 Jahren aktiven Tennis habe ich ein Jahr Ruhepause eingelegt.

Im Jahr 2000 habe ich mich im Tennisclub SC Phönix Essen 1920 e.V angemeldet und dort in verschiedenen Mannschaften gespielt.
Da der Verein immer kleiner wird und es kaum noch ein Vereinsleben gibt, werde ich bestimmt in der nächsten Zeit zu einem anderen Verein wechseln.

Kampfsport
Kater Felix