Haibike MTB X-Elite

[vc_row p_top=”120″ m_bottom=”120″][vc_column width=”2/3″][vc_single_image image=”4592″ img_size=”full” onclick=”link_image” css_animation=”bounceInLeft” lightbox=”yes” enable_cover=”yes”][vc_single_image image=”4593″ img_size=”full” onclick=”link_image” css_animation=”bounceInLeft” lightbox=”yes” enable_cover=”yes”][vc_single_image image=”4595″ img_size=”full” onclick=”link_image” css_animation=”bounceInLeft” lightbox=”yes” enable_cover=”yes”][vc_single_image image=”4596″ img_size=”full” onclick=”link_image” css_animation=”bounceInLeft” lightbox=”yes” enable_cover=”yes”][vc_single_image image=”4594″ img_size=”full” onclick=”link_image” css_animation=”bounceInLeft” lightbox=”yes” enable_cover=”yes”][/vc_column][vc_column width=”1/12″][/vc_column][vc_column width=”3/12″][vc_column_text css_animation=”none” c_id=”.vc_1546690243009″]

Die Übersicht

[/vc_column_text][vc_column_text css_animation=”none” c_id=”.vc_1546780096839″ css=”.vc_custom_1546780096839{margin-bottom: 30px !important;}”]

Mountainbike:
Hai X-Elite 2006 Fully

Name: Hai X-Elite (limitiertes Sondermodel 2006)
Gekauft: Ende 2006

Ausstattung:
Rahmen: Superleichter Alurahmen aus Premier Alu – ca. 2.3 kg optisch ein Hochgenuss, technisch ein Meisterwerk mehrfach ovalisiert mit Gussets am Steuerrohr Cane Creek Steuersatz

Schaltung:
Shimano XTR Hollowtech II Kurbel und Innenlager
Shimano XTR Umwerfer Sram X.0 Schaltwerk mit Carbonkäfig
Sram X.0 Kassette 11-32 Zähne
Shimano Kette 7700
Sram X.0 Trigger-Schalthebel mit Carbongehäuse

Federgabel:
Fox FX 80 Terra Logic
Luftfedergabel mit 1570 Gramm (eine der leichtesten Gabeln)
Intelligentes Lockout – sperrt automatisch

Dämpfer:
Manitou Swinger Air 3-Way
Druckstufe über Luftdruck Rebound Einstellung (Zugstufe)
SPV System – einstellbar über separaten Luftdruck. Verhindert wirkungsvoll das Wippen

Laufräder:
Mavic Crossmax SL – die wohl schönsten und (fast) leichtesten Laufräder am Markt
Top Verarbeitung, Spitzenoptik, extrem stabil
X-Tire Xpider 26 x 2.0 Faltreifen

Bremsen:
Magura Marta – vollhydraulische Scheibenbremsen (klarer Testsieger bei den 160-mm-Bremsen)
Sonstiges:
Richtey WCS Vorbau, Lenker, Sattelstütze
XLC Spitzensattel mit Ausschnitt gegen Durchblutungsstörungen und mit Titan-Alu-Gestell
Shimano XTR Pedale mit Cleats und Pedalaufsatz für normale Schuhe
Sram X.0 Züge + Shimano XTR Teflon Hüllen

Gesamtgewicht: 11.2 kg (10.8 kg ohne Pedalen)
Rahmenhöhe 43 cm
UVP 3800.- Euro

Zusatz-Parts:
+ ultraleichte XLC Barends (58g)
+ Tacho Sigma BC 2006 + Puls und Höhenmeter[/vc_column_text][ivan_button link=”http://www.rolf-schulz.de/sport/fahrraeder” display=”btn-block” align=”to-left” animation_iteration=”1″ template=”primary-bg” c_id=”.vc_1546690150201″ css_animation=”top-to-bottom”]Hier geht es zum Projekt[/ivan_button][/vc_column][/vc_row]


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: